Unser Herren-Team durfte am Mittwochabend in Spittal antreten. Erstmals seit langer Zeit konnten wir beinahe vollzählig ins Spiel gehen, zumindest hatten wir an diesem Abend den stärksten Kader der bisherigen Saison mit im Gepäck.
Leider wurde das Spiel in der „Mini“ Sporthalle der Fritz Strobl Schule ausgetragen, in dieser Halle konnten die mitgereisten Fans wirklich hautnah am Geschehen dabei sein 😉 und für unsere Spieler war es extrem schwierig mit dem kleinen Spielfeld und daraus resultiernden Platzmangel umzugehen. Trotzdem zeigten die Jungs von Beginn an wer die stärkere Mannschaft ist, wir spielten gute Defense und konnten uns in der Offensive im Laufe des Spieles steigern und feierten einen klaren Start-Ziel Sieg. Alle Spieler wurden länger eingesetzt und erfreulicherweise konnten sich alle 12 Spieler in die Scorerliste eintragen.
„Ein verdienter Pflichtsieg! Wir trainieren die letzten Tage wirklich gut. Jetzt hoffen wir, dass wir weiterhin mit dem gesamten Kader trainieren und spielen können. Unser Fokus liegt jetzt auf der Vorbereitung auf das nächste Spiel am 18.03. gegen KOS Celovec in Klagenfurt.“
so der Coach nach dem Spiel.
Viertelstände: 2-12, 9-35, 11-52, 31-73.
Werfer Garnets: Brunner 20, Kowatsch 11, Kerschbaumer 9, Jelica 5, Jaunig 5, Dubbert 4, Woschank 4, Markija 4, Polanig 4, Haidara 3, Hofer Maxi 2, Omeragic 2.