

Unser Herren-Team muss sich am 14.03. auswärts in Feldkirchen mit 72 zu 77 geschlagen geben und verpasst somit den Play-Off Einzug.
Obwohl man auch ohne richtigen Point Guard tapfer kämpfte und angeführt von einem überragend spielenden Kapitän Jaunig Lukas alles gab, reichte es am Ende leider nicht. Somit endet eine verkorkste Saison viel zu früh.
„Wir hatten die ganze Saison unglaubliche Personalsorgen, es gab kein Training und kein Spiel, in dem alle Spieler verfügbar waren, wir mussten immer wieder improvisieren, teilweise ist es uns auch ganz gut gelungen, jedoch fehlte uns am Ende die Konstanz in den Leistungen. Ich bin sehr zufrieden mit den jungen Spielern wie Wildbahner, Hubmann und auch Nemcic, sowie mit der Entwicklung von Dubbert und Lengfellner, insgesamt kann man keinem Spieler etwas vorwerfen, wir hatten einfach gesamt gesehen einen zu kleinen Kader, um alle Verletzungen und Krankheiten zu kompensieren. Es schmerzt natürlich etwas, aber wir haben bereits jetzt mit der Vorbereitung auf die Zukunft begonnen und wir werden stärker als je zuvor zurückkommen!“
so Coach Biedermann nach dem Spiel.
Werfer Garnets: Jaunig 28, Dubbert 12, Polanig 9, Hofer M. 8, Untermoser 8, Markt 5, Wildbahner 2, Hubmann, Lengfellner, Hofer L.
